Skip to content

Das war wieder mal eine super tour mit euch 😉 Dieter unser tourguide hat das super gemacht. das wetter war perfekt und wir waren eine tolle gruppe. wir kommen nächstes jahr wieder.
grüsschen aus der schweiz
willy und kilian

 

28.05.2026

An den Anfang scrollen